ÜBER MICH

HOME ÜBER MICH FOTOGALERIE KALENDER TECHNIK NEWS GÄSTEBUCH KONTAKT
© Volker Rudolf 2012
Ich wurde im Dezember 1966 geboren und lebe mit meiner Frau und Tochter in Elsnig. Meine erste Spiegelreflexkamera bekam ich schon im Kindesalter, seitdem bin ich vom Fotovirus infiziert. Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Landschafts-, Natur- und der Tierfotografie. Vorwiegend fotografiere ich die heimische Flora und Fauna an den alten Elbarmen, an der Elbe rund um Elsnig und in der naheliegenden Umgebung. Ich bin seit 2005 Mitglied in der Fotogruppe Nordsachsen des Johann Kentmann  Vereins in Torgau und in der GDT der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen seit 2007.Austellungen über die GDT  im „Landeszentrum Wald „ Schloss Hundisburg, „Biosphärenreservat Karstlandschaft Südharz“ in Roßla, verschiedene Ausstellungen in Torgau und Umgebung sowie die Erstellung eines jährlich erscheinenden Kalenders, sind für mich Bestätigungen  meiner Arbeit.
ÜBER MICH